Segelschule »sail away«

Die nächste Motorbootausbildung ist vom 05.bis 07.August
Hallo Wassersportfreunde und die die es werden wollen!

Hallo Wassersportfreunde und die die es werden wollen!

Jazz & Swing am See im "Scharmützeleck"

An die, die zum Gelingen beigetragen haben.
An jene, die sich die Zeit genommen haben mir die Hand zu drücken.
Danke für die vielen, mit Bedacht ausgesuchten Geschenke. Nun haben wir nicht nur das Märkische Meer vor Augen sondern auch ein Blumenmeer.

Zum 01.05.2011 werde ich in Ergänzung meiner Segelschule "sail away" und meines Bootverleihs in Wendisch RIetz-Ausbau, Am Scharmützeleck 29 das
Hafenrestaurant "Scharmützeleck"
eröffnen. Damit möchte ich mich bei Ihnen vorstellen.

Mit der Ersten Prüfung hat die Wassersportsaison begonnen!

Gilt nicht ab 01.01.2011.