Logbuch

Foto

Danke sagen!

An die, die zum Gelingen beigetragen haben.
An jene, die sich die Zeit genommen haben mir die Hand zu drücken.
Danke für die vielen, mit Bedacht ausgesuchten Geschenke. Nun haben wir nicht nur das Märkische Meer vor Augen sondern auch ein Blumenmeer.

WeiterlesenDanke sagen!
Foto (3)

Einladung!

Zum 01.05.2011 werde ich in Ergänzung meiner Segelschule "sail away" und meines Bootverleihs in Wendisch RIetz-Ausbau, Am Scharmützeleck 29 das

Hafenrestaurant "Scharmützeleck"
eröffnen. Damit möchte ich mich bei Ihnen vorstellen.

WeiterlesenEinladung!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner